Surf Flat nun aktiv oder nicht ?

• PHUNDHAUSEN

Hallo

Es geht um die Vertragsendnummer ....090

Im November letzten Jahres habe ich die Karte bestellt, mit Surf Flat 500

Leider dauerte es Monate, bis die Rufnummernübernahme erfolgreich war. Zwischenzeitlich hatte ich mir überlegt, daß es besser sei, die Surf Flat 1000 zu nutzen und hab daher die Surf Flat 500 gekündigt. Tage danach bekam ich die Bestätigung, daß die Surf Flat 500 eingerichtet sei.

Am Monatsletzten bekam ich dann eine Kündigungsbestätigung.

Am 01.02 hab ich im SupportChat die Surf Flat 1000 geordert; diese sollte angeblich kurzfristig aktiv sein. Ich bekäme aber eine SMS, wenn die erfolgreich geschaltet sei.

Auf diese SMS warte ich immer noch !

Was nun ?

Ach ja: Laut Internet-Plattform, in der man seine Konten selbst verwaltet, ist die Surf Flat 500 noch aktiv ?????

Hab ich jetzt eine aktive Flatrate oder nicht ? Wenn ja, welche ist es denn ? Wenn nein, bitte bereinigt das Problem

Gruss

PHundhausen

• Maja M.

Hallo PHUNDHAUSEN,

gerne habe ich mir deinen Fall angesehen.

Du hast sowohl die congstar Surf Flat Option 500 als auch die congstar Surf Flat Option 1000 zu dem Vertrag mit der Endung 476 in deinem Kundenportal gekündigt.

Zu der Vertragsnummer mit der Endung 090 ist weiterhin die Flat congstar Surf Flat Option 500 aktiv. Du kannst diese Flat in deinem Kundenportal (http://www.meincongstar.de) kündigen und nachdem die Kündigung durchgeführt wurde, die neue Flat dazubuchen.

• PHUNDHAUSEN

Hallo Congstar-Team,

und ich habe doch Euer System gesprengt.

Angeblich hab ich doch auf dem Vertrag mit der Nr ....090 eine Datenflat 500 MB laufen. Auf der Monatsrechnung wird diese aber nicht belastet. :thumbup: Schön für mich, schlecht für Euch :rolleyes:

Oder stehen mir irgendwelche Freimonate zu, die ich vergessen habe ?(

Gruss

• Mia P.

Hallo PHUNDHAUSEN,

du hattest Recht, vielen Dank für deine Meldung. Wir haben dies nun bereinigt und die Surf Flat nun rausgenommen, sie war ja eigentlich schon zum 31.01. gekündigt.

Liebe Grüße,

Mia.

• PHUNDHAUSEN

zu welchem Termin ?

• Mia P.

Hallo PHUNDHAUSEN,

im Laufe des abends wirst du es auch in deinem mein.congstar-Bereich sehen.

Liebe Grüße,

Mia

• PHUNDHAUSEN

So, ich wollte jetzt die aktuelle Aktion nutzen, aber das scheint nicht zu funktionieren:

Habe Smart 100 gebucht für 6,90

Dann die Surfflat 500 dazugebucht, die wird ja in der Aktion jetzt für 3,- EUR angeboten

Auftragsbestätigung sagt aber, daß die SurfFlat 500 jetzt 9,90 kostet

Was hab ich falsch gemacht ?

• Frank H.

Hallo Phundhausen,

wenn es um die heute bei dir für deine Rufnummer mit der 2 am Ende getätigten Buchungen geht, muss ich dir leider sagen, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
    Du hast lediglich zu deinem bestehenden 9 Cent Tarif eine 100 Minuten Option und die Surfflat 500 Option gebucht. Die Surfflat 500 zum Preis von 3€ gibt es dagegen ausschließlich im Tarif Smart 100. Sie ist hier insbesondere deshalb so günstig, weil der Smart 100 bereits eine Surfflat mit 200 MB Volumen enthält.