Telekom SMS "Ihre Internetnutzung...."

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich bekomme für jede 5000 kb die ich mit dem Handy verbraucht habe von der Telekom eine SMS die lautet: Ihre Internet-Nutzung im Inland hat ...... kb überschritten. Sofern sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht.......usw.
    Ich habe allerdings die Congstar Surfflat Option 200 gebucht. Wieso bekomme dann eine solche Meldung? Kann man das nicht irgendwie abschalten, da ich doch eine Surf-Flat habe.

  • Habe das gleiche Problem und auch huete schon im Forum gepostet. Laut Aussage an der Hotline ist meine Internatflat nicht aktiviert, obwohl ich seit 1 Monat Kunde bin. ACHTUNG: Jedes MB kostet dich jetzt 0,24€
    Habe Internet jetzt erstmal ausgeschaltet. Man sagte mir, dass das in 2-3 Tagen wieder gehen sollte. Wers glaubt...... :cursing:

  • Hallo, ich bekomme für jede 5000 kb die ich mit dem Handy verbraucht habe von der Telekom eine SMS die lautet: Ihre Internet-Nutzung im Inland hat ...... kb überschritten. Sofern sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht.......usw.
    Ich habe allerdings die Congstar Surfflat Option 200 gebucht. Wieso bekomme dann eine solche Meldung? Kann man das nicht irgendwie abschalten, da ich doch eine Surf-Flat habe.

    Hallo, könnte bitte jemand vom Support antworten?

  • Hallo NoT,

    die Zubuchung der 200 MB ist noch nicht abgeschlossen, bitte warte bis du eine Email/ SMS erhälst als Bestätigung. Erst dann ist die Flat Option aktiv.

    Gruß,
    Karin K.