Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Telekom SMS "Ihre Internetnutzung...."

      Hallo, ich bekomme für jede 5000 kb die ich mit dem Handy verbraucht habe von der Telekom eine SMS die lautet: Ihre Internet-Nutzung im Inland hat ...... kb überschritten. Sofern sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht.......usw.
      Ich habe allerdings die Congstar Surfflat Option 200 gebucht. Wieso bekomme dann eine solche Meldung? Kann man das nicht irgendwie abschalten, da ich doch eine Surf-Flat habe.

    • Habe das gleiche Problem und auch huete schon im Forum gepostet. Laut Aussage an der Hotline ist meine Internatflat nicht aktiviert, obwohl ich seit 1 Monat Kunde bin. ACHTUNG: Jedes MB kostet dich jetzt 0,24€
      Habe Internet jetzt erstmal ausgeschaltet. Man sagte mir, dass das in 2-3 Tagen wieder gehen sollte. Wers glaubt...... :cursing:

    • Hallo, ich bekomme für jede 5000 kb die ich mit dem Handy verbraucht habe von der Telekom eine SMS die lautet: Ihre Internet-Nutzung im Inland hat ...... kb überschritten. Sofern sie ein Inklusiv-Volumen gebucht haben, ist dieses bereits aufgebraucht.......usw.
      Ich habe allerdings die Congstar Surfflat Option 200 gebucht. Wieso bekomme dann eine solche Meldung? Kann man das nicht irgendwie abschalten, da ich doch eine Surf-Flat habe.

      Hallo, könnte bitte jemand vom Support antworten?