Vetragsumsetellung Prepaid / Postpaid

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich habe vor Monaten meinen Vertrag 303718975 von Prepaid auf congstar 9 Cent Tarif flex umgestellt. Status seit Monaten "Bestellt".

Guthaben auf der Karte ist nun leer, mein Sohn würde trotzdem gern weitertelefonieren. Was soll ich tun? Noch weitere Monate warten? Ich hoffe nicht.

PS: Auch sollte dem Vetrag ein Datepaket zugebucht werden. Alles funktioniert nicht. :thumbdown:

Danke und VG JH ?(

• Hallo joerghdeu, herzlich willkommen im Forum, :thumbup:

ein Arbeitsschritt war noch offen und ich habe das hier nochmal angestossen.In wenigen Tagen sollte der gewünschte Tarifwechsel abgeschlossen sein.