Status zur Rufnummernportierung

  • Jonn

    Guten Abend,


    ich habe letzten Monat einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt, jedoch konnte meine Rufnummer bei der ersten Anfrage meines alten Anbieters nicht portiert werden, da die Vertragsdaten nicht übereinstimmen. Daraufhin habe ich Ihnen die Daten, so wie sie bei meinem jetzigen Anbieter gespeichert sind per Email zugeschickt, jedoch habe ich dazu noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
    Mir wurde eine Frist bis zum 07.02.2013 gesetzt, sollten Sie bis dahin nichts von mir gehört haben, wird mein Vertrag storniert. Deshalb hätte ich jetzt ganz gerne den aktuellen Status meiner Portierung gewusst, da ich nämlich noch keine Rückmeldung einer erfolgreichen Portierung erhalten habe.


    Mein Benutzername lautet: Jonny2k5


    Mit freundlichem Gruß

  • Anna W.

    Hallo Jonn,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Den ganz genauen Stand einer Portierung können wir von dieser Stelle aus leider nicht einsehen.


    Damit wir uns zumindest deine Kundendaten aufrufen können, gleiche bitte deine Mailadresse hier im Forum mit der bei congstar hinterlegten an.


    Besten Dank und Grüße,
    Anna.

  • Lars P.

    Hallo John,


    ich habe dein Anliegen jetzt weitergeleitet, da nicht einzusehen ist wie weit die Bearbeitung der Portierung ist. Du bekommst von uns ein Feddback sobald wir ein Ergebniss haben.


    VG Lars :)

  • Jakob J.

    Hallo Jonn,


    leider finde ich weder mit deiner Mailadresse, noch mit deinem Namen eine Mail, in der du uns die abweichenden Daten beim alten Anbieter mitteilst. Leider kann ich daher dein Anliegen nicht an die Fachabteilung weitergeben:(


    Schicke uns die Daten bitte noch einmal über den Kontaktlink .


    Viele Grüße
    Jakob J.

  • Jonn

    So... Heute ist der 08.02.2013 und meine Bestellung wurde storniert???


    Muss ich mir vielleicht doch einen anderen Anbieter suchen oder bekommt ihr es noch geregelt?


    Danke

  • Frank H.

    Hallo Jonn,


    die Stornierung der Bestellung ist leider endgültig, natürlich kannst du gerne neu Bestellen, da nun alle Daten gesendet wurden bzw. das bei der Bestellung gleich korrigiert werden könnte, sollte es dann auch schneller gehen.