Smartphone im Ausland - Surfen im Internet

  • rudderboot

    Hallo, ich vereise für eine Woche nach England. Ich habe mit dem Smartphone eine All-Net-Flat. Gibt es hier eine Möglichkeit, für das Ausland eine Option zu buchen, um dort ins Internet gehen zu können. Wenn ja, wie kann ich diese buchen und was kostet sie. Vielen Dank. Thomas Rudigier

  • thunder

    Wenn du erst seit nem halben Jahr oder weniger Kunde bist, wirst du im Ausland automatisch per sms auf deine Möglichkeiten hingewiesen oder im Browser auf eine entsprechende Seite umgeleitet, Übersicht gibts hier.


    Wenn du schon länger Kunde bist, muss eins der Moppeds hier mal sagen ob Travel&Surf bei dir schon an ist.

  • Lars P.


    Hallo, ich vereise für eine Woche nach England. Ich habe mit dem Smartphone eine All-Net-Flat. Gibt es hier eine Möglichkeit, für das Ausland eine Option zu buchen, um dort ins Internet gehen zu können. Wenn ja, wie kann ich diese buchen und was kostet sie. Vielen Dank. Thomas Rudigier


    Hallo rudderboot,


    Travel&Surf ist auf alle Fälle bei dir aktiv. Alles weitere findest du wie thunder schon gesagt hat hier


    VG Lars :)

  • Pupsie72

    Hallo,
    ich fliege im Sommer nach Mexico und wollte mal fragen,ob ich Travel und Surf installiert habe und wie das dann vor Ort mit dem Day Pass funktioniert!?
    Danke! 8)

  • Pupsie72

    Hallo,


    ich fliege im Sommer nach Mexico und wollte mal fragen,ob ich Travel und
    Surf installiert habe und wie das dann vor Ort mit dem Day Pass
    funktioniert!?


    Danke! 8)

  • Anna W.

    Hallo Pupsie72,


    Travel&Surf ist aktiv. Du öffnest im Ausland einfach deinen Browser und wirst dann auf eine Seite geleitet, auf der du einen DayPass buchen kannst.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Anna W.

    Hallo Pupsie,


    ich habe bereits auf dein Posting geantwortet. HIER


    Es reicht völlig aus, dies einmal zu posten.


    Werde die Threads nun zur besseren Übersicht zusammenlegen.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Pupsie72

    SORRY!!! :whistling:
    Dachte erst,ich hätte vielleicht am falschen Ort gepostet,darum doppelt!
    Danke nochmal!!! :thumbup: