Nachträgliche Rufnummerübernahme bei bereits online gekaufter Prepaidkarte

• Hi,

ich habe leider ein etwas blödes Problem bzw. eine Frage zum Thema Rufnummerübernahme.
    Am 01.02.13 Habe ich mir online eine Prepaid Karte bei euch bestellt.
    Ich habe damals aber noch nicht direkt die Einstellungen für die Rufnummerübernahme ausgefüllt, da ich noch keine Antwort von T-Mobile hatte.
    Ich ging davon aus, dass man das dann nachträglich im Kundencenter einstellen könne.
    Heute haben die mir geschrieben, dass meine Rufnummer zum 19.02. frei sein wird.

Jetzt lese ich aber leider, dass die Rufnummerübernahme nur während dem online Bestellprozess der Prepaidkarte geht (was ich bereits verpasst habe) oder wenn ich eine Karte im Discounter gekauft hätte.
    Leider habe ich auch bereits 15€ auf die aktuelle Congstar Karte zahlen lassen, so dass ich ein Guthaben von ca. 24€ habe.

Ist es irgendwie möglich die Rufnummer nachträglich auf die bereits vorhandene online gekaufte Karte zu übernehmen?

LG
    Matthäus

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (7. Februar 2013 um 09:33)

• Hallo Matthäus87 und willkommen im congstar Supportforum,

nein, das nachträgliche Portieren ist nicht möglich. Du kannst die Karte allerdings kündigen und dir dein Guthaben auszahlen lassen. Bitte bedenke dabei, dass Startguthaben nicht ausgezahlt wird.

• Hi Christian P.,

danke für deine schnelle Antwort.
    Schade, dass es nicht geht. Aber dann kann ich die Karte ja evtl. einen Monat benutzen, dann kündigen und das Geld auszahlen lassen.

Danke sehr!