Gebuchte Optionen prepaid

• smeyer

Hallo Congstar-Team,

seit heute ist meine Congstar Prepaid Karte freigeschaltet. Ich habe eine SMS flat und Datenflat gebucht. Für SMS wird mir jedoch trotzdem Geld von meinem Guthaben abgebucht. Wie erfahre ich, welche Optionen gebucht und aktiv sind? Da ich bereits einen Tarifwechsel veranlasst habe, kann ich nun aber auch keine Optionen mehr hinzubuchen.

Danke für eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Smeyer

• thunder

Buchungen werden per Mail und sms bestätigt, und den Stand kannst du in deinem meincongstar einsehen.

• smeyer

Hallo Thunder,

erst einmal danke für deine Antwort.

Wie heißt denn hierfür die Option? Wenn ich bei meincongstar nachsehe, finde ich nicht meine gebuchten Optionen. Es wird nur aufgeführt, das ich derzeit keine Änderungen vornehmen kann! Ich denke das liegt daran, das ich bereits einen Tarifwechsel eingeleitet habe..

• thunder

Wenn du unter meine produkte auf bearbeiten gehst sollte dir angezeigt werden was ist und war, auch wenn du dann derzeit nichts buchen kannst.

• smeyer

Wenn ich dort nachschaue wird mir nur angezeigt, das ich derzeit keine Optionen hinzubuchen oder löschen kann..

• Ferdi N.

Hallo smeyer,

ich habe für dich manuell die Karte aktivert, bitte in 4-5 Stunden bzw nah der Bestätigung neustarten.

die gebuchten Optionen für die Prepaidkarte gehen danach aktiv, Optionen kannst du aktuell aber auch nicht ändern, da du im Tarifwechsel bist.