Calienta
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich wollte mir ganz gerne ein neues Handy leisten und habe mir das Samsung Galaxy S3 ausgesucht (mit Surf Flat Option 500 25€ monatl. und 89,99€ einmalig). Dieses wollte ich nun über die Handyoption dazubuchen aber im Warenkorb erschien dann ein Posten den ich gerne erklärt hätte.
Und zwar steht dort an erster Stelle:
congstar 9 cent Tarif einmalig 9,99€
Ich habe mich dann an den Support Chat gewand und der sagte mir ich würde so einen komplett neuen Vertrag bestellen und ebenso eine neue Rufnumemr erhalten. Das möchte ich aber nicht. Dann wurde mir gesagt ich solle einen Tarifwechsel durchführen von meinen jetztigen 9 cent Tarif Flex auf den 9 cent Tarif mit 24 Monate Laufzeit.
Ich verstehe ehrlich nicht was der Supporter nun von mir will. Wenn ich über Mein Congstar Schritt für Schritt eine Handyoption zubuchen möchte geht das nicht so einfach weil ich dann gleich einen neuen Vertrag bestelle? Also soll ich zuerst einen TArifwechsel durchführen? Das kann doch so nicht richtig sein.
Vielleicht kann mir ja hier jemand erklären was dieser Posten zu bedeuten hat und ob ich doch auf dem richtigen Weg war.
Dann hatte ich noch eine Frage:
Das S3 benötigt ja eine Micro SIM, ich habe aber momentan nur eine normale. Nun sagte der Herr vom Support zuerst, dass eine Micro SIM über den CHat bestellt werden kann und 9,99€ kostet. Dann plötzlich sagte er aber, dass ich sie umsonst bekäme wenn ich das Handy bestelle und meinen Tarif wechsle, er würde das vermerken. Na was glaub ich denn nun? Ich wüsste gerne VOR der Bestellung welche Kosten nun auf mich zukommen.
Und als letztes:
Ist das Samsung Galaxy S 3 momentan lieferbar und wird es das auch noch in ein paar Tagen sein ?(denn ich bestelle erst wenn meien Fragen geklärt sind)
Ich weiß im Shop steht lieferbar, aber das stand dort damals beim Nokia X6 auch und ich musste plöttzlich ewig darauf warten weil es eben doch nicht lieferbar war
Danke und beste Grüße Calienta