Portierung - Weiterleitung meiner EMails

• FUNKMAN77

Hallo Congstar-Team,

ich habe letzten Sonntag von euch zu meiner neu getätigten Bestellung die Rückmeldung erhalten, dass die Portierung wegen abweichender Daten noch zusätzliche Informationen benötigt.

Daraufhin habe ich diese nachgeliefert, siehe Vorgangsnummer xxxxxxxxxx .

Zusätzlich habe ich am Dienstag zwei Mal mit dem Support im Chat gesprochen - eben um nachzufragen, ob die von mir nachgelieferten Daten eingetroffen sind und verarbeitet werden. Euer Mitarbeiter "St. K." hat mir versichert, dass alles angekommen sei und sich in der Portierung befindet - ich möge mich gedulden, was auch kein größeres Problem bis heute Morgen dargestellt hat.

Wie kann es da sein, dass ich heute eine erneute Nachricht mit der gleichen Anfrage bekomme, ich solle die Daten nachliefern? Ich bin langsam wirklich verärgert und habe nicht mehr viel Verständnis übrig.

Ich habe die Daten sicherheitshalber erneut nachgeliefert, die Vorgangsnummer dazu lautet dieses Mal xxxxxxxxxx .

Ich hätte gerne eine DEFINITIVE Bestätigung, dass alles angekommen ist und keine weiteren Nachfragen offengeblieben sind - und zusätzlich, dass von Seiten Congstar die Portierung zügigst in die Wege geleitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maja M. () aus folgendem Grund:
    Sensible Daten entfernt und Mitarbeitername.

• Maja M.

Hallo FUNKMAN77,

du hast alles richtig gemacht, alle Daten von dir sind angekommen, bitte hab noch etwas Geduld.
    Es wird alles zügig bearbeitet.