Weekpass oder Monthpass für Datenroaming?

  • passopp_do

    Hi Support-Team,


    ich bin beruflich bedingt ständig in Ländergruppe 1 unterwegs und würde jetzt endlich auch gerne mein privates Smartphone dauerhaft mit Daten im Ausland versorgen. Das Firmensmartphone nutzt den Roaming Europe L eures Mutterkonzerns (Businessvertrag, vergleichbares gibts in der Privatsparte in Deutschland leider imho gar nicht). So eine Option als Privatkunde wäre der Knüller - aber ich will ja nicht ins Phantastische abdriften. :D


    Gibt es bei euch in absehbarer Zeit eine Monats- oder zumindest Wochenoption auf Datenroaming (Volumen lass ich jetzt erstmal außen vor)? Diese DayPass-Geschichten sind für Urlaube sicherlich prima, aber das ist für meine Zwecke durch die tägliche Buchung reichlich unbequem. Momentan bin ich noch PrePaid-Kunde bei euch, würde für ein Monatspaket wie oben beschrieben mit entsprechendem Inklusivvolumen aber durchaus >30 Euro/Monat investieren.


    Grüße aus (aktuell) Holland,


    ein Reisender. 8)

  • Polizei1

    dies kann man nur unterstützen. Es ist unbedingt ein muss. Wenigstens der Weekpass muss schnell kommen.

  • Mirko F.

    Hallo passopp_do,


    Derzeit ist nichts dergleichen in Planung, aber wir nehmen deine Anregung natürlich gerne auf und leiten diese weiter.

  • OlMightyG

    Hallo,


    ich habe mich als potentieller Kunde eigens angemeldet um nachdrücklich mitzuteilen, wie wichtig bessere EU Surfkonditionen sind! Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch ein wenig, also beobachte ich im Moment noch die Lage und muss zur not eben bei Vodafone bleiben.


    Die Telekom hat ja sogar den Weekpass. Aber selbst dieser ist in meinen Augen nicht ausreichend.


    Wo ist das Problem für 10-15€ 500MB als Paket für einen Monat zu bieten und für 2 Wochen jeweils 250MB zum halben Preis? Entweder Sie nehmen mein Geld oder ich kaufe mir im Ausland dann eben eine Prepaid, die dann als Hotspot in mein Tablet kommt. (Tipp für alle Auslandsreisenden mit Teblet).


    Um gleich etwas unrealistisches noch anzubringen: Wirklich fair wäre ein gestaffelter Tarif, der von einem Tag bis zu einem Monat variiert, je nach dem, wie lange man im Ausland ist...

  • gatmanffm

    Ja, und bitte noch vor Beginn der Sommerferien. Habe mir schon vorsorglich mal eine Simyo-Sim besorgt. Die bieten nämlich, wie auch schon Vodafone, diverse Wochentarife an. Sollte von Congstar nichts kommen, werde ich den Sorgloss-Wochenpass kaufen, 19,90 € für 150 Min./150 SMS und 300MB Daten. Eigentlich bin ich vor Kurzem von Simyo weg, weil ich gehofft habe, beim T-Com-Ableger innovativere Modelle vorzufinden.


    Wenigstens ein Wochen-Datenpass sollte doch kurzfristig möglich sein!


    Grüsse,


    Uwe