Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
komme im support chat nicht weiter. Was muss ich tun, um eine micro SIM-Karte zu erhalten (meine bisherige SIM-Karte wurde beim Zuschneiden zerstört) und Tagesflat für das Surfen zu buchen (bin prepaid-Kunde)?
herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Anfrage.
Zum Thema Bestellung einer SIM-Karte muß ich dich an unseren Chat verweisen. Dort kannst du bequem diese Karte für 9,99€ bestellen. Nur eine Frage: warum bist du im Chat nicht weitergekommen? Hier noch ein Link zum Thema Zubuchung von Prepaid-Optionen.