Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
die Karte ist aktiv, die Rufnummermitnahme war soweit ich das sehe auch erfolgreich und die Karte müsste somit einwandfrei gehen, einen Fehler kann ich nicht finden! Kann es evtl. sein, dass du ein IPhone mit SIM Lock nutzt, ein T-Mobile Lock würde auch bei uns greifen und ist hier zu der Fehlerbeschreibung mit die häufigste Ursache bei aktiven Karten...