Wann erhlate ich meine Tracking-Nummer bzw. wann findet das Post-Ident-Verfahrne statt?

• Hallo Congstarteam,

am 29.01.2013 habe ich meine Tarif von Prepaid congstar auf einen Vertrag ( smart 100 flex + Surf Flat Option) geändert. Da in der E-mail stand, dass mir "In Kürze"[size=small]eine zusätzliche Auftragsbestätigung auf dem Postweg zugesandt würde frage ich jetzt: [/size]Wann kann ich mit dem Post Ident Verfahren rechnen? Wann bekomme ich meine Trackings Nummer für DHL? Am 19.2.2013 soll der Tarifwechsel stattfinden. Und was passiert wenn ich nicht anwesend bin, da ich meist tagsüber unterwegs bin? Kann jemand mit Vollmacht das ganze für mich erledigen? Oder wird das ganze wie im Falle eines Paketes bei einer naheliegenden Poststelle hinterlegt?

Schon einmal vielen Danke für Antworten

LG
    mapaiyuna

• Hallo mapaiyuna,

das Postident Verfahren geht morgen in den Versand. Du kannst Dich gerne morgen einfach nochmal im Live Support Chat melden, um die Tracking ID zu erfahren. Falls Du nicht da bist, wird das ganze bei deiner Postfiliale hinterlegt. Eine Vollmacht ist nicht möglich.

Viele Grüße

Lars :)