nimbus2013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
folgende Situation:
-Vergangene Woche habe ich Verzichtserklärung an alten Anbieter (MedionMOBILE) geschickt und nach Abbuchung der Portierungsgebühr den Auftrag an Congstar erstellt.
-MedionMOBILE hat mir per SMS die Abschaltung zum 11.02.2013 angekündigt.
-Congstar hat mir per E-Mail das (angeblich vom alten Anbieter stammende) Portierungsdatum 14.02.2013 genannt.
-Heute Vormittag (12.02.) merke ich, dass ich keinerlei Netz mehr habe (mit alter SIM-Karte von MedionMOBILE (EPlus-Netz)).
-Wenn ich meine Rufnummer anrufe, kommt die Info, dass diese Nummer nicht bekannt bzw. nicht vergeben ist.
-Vermutlich hat MedionMOBILE an Congstar ein falsches Portierungsdatum gegeben oder Congtar hat da ein falsches Datum eingetragen. Jedenfalls ist meine Rufnummer per MedionMOBILE offenbar tot.
-Bei Einlegen meiner congstar-SIM-Karte ist eine Einbuchung ins T-Mobile-Netz nicht erfolgreich.
-Online-Aktivierungsfunktion über congstar.de/freischalten
hat zumindest gerade nicht funktioniert, sondern lieferte eine Fehlermeldung
"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Mein Anliegen:
-Ich möchte so schnell wie möglich meine neue Congstar-SIM-Karte für meine portierte Rufnummer nutzen können, damit ich wieder erreichbar bin.
Wie mache ich das am Besten? Liebes Congstar-Team: Könnt ihr bitte meine SIM-Karte mit meiner neuen Nummer bereits heute aktivieren? Die Hotline-Nummer finde ich auf der Homepage nicht mehr. Eine Anfrage per Formular habe ich gerade erstellt.
Besten Dank für eure Tipps bzw. direkte Hilfe.