Rufnummerportierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

    ich habe Ende Januar einen Vertrag bei euch bestellt und eine Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Anbieter beantragt.
    Eine Kündigungsbestätigung zum 28.02.2013 habe ich euch auch per Email zugeschickt.
    Nun bekomme ich heute die Information, dass eine Portierung zum 07.03.2013 erfolgt!!!

    Ich bin also eine Woche lang nicht erreichbar! Das ist schlecht!

    Warum kann die Portierung nicht passend zum Ende Februar bzw. meinetwegen auch 01.03.2013 stattfinden? Ich habe die Portierung extra so rechtzeitig in Auftrag gegeben, damit der Wechsel nahtlos stattfindet!

    Ist es irgendwie möglich die Portierung früher stattfinden zu lassen? Zumal mein bisheriger Anbieter die Kündigung doch zum 28.02. bestätigt hat!

    Gruß, SveKo

  • Guten Morgen SveKo,

    du müsstest Dich nochmal an Deinen alten Anbieter wenden, da wir nur Anfragen und den Termin dann von dem Alt-Anbieter bekommen. Wenn Du von Deinem alten Anbieter ein korrigiertes Portierungsdatum bekommen hast, dann melde Dich am besten erneut im Live Support Chat und dann können wir erneut anfragen.

    Viele Grüße

    Lars :)