• Rufnummerportierung

      Hallo Congstar-Team,


      ich habe Ende Januar einen Vertrag bei euch bestellt und eine Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Anbieter beantragt.
      Eine Kündigungsbestätigung zum 28.02.2013 habe ich euch auch per Email zugeschickt.
      Nun bekomme ich heute die Information, dass eine Portierung zum 07.03.2013 erfolgt!!!


      Ich bin also eine Woche lang nicht erreichbar! Das ist schlecht!


      Warum kann die Portierung nicht passend zum Ende Februar bzw. meinetwegen auch 01.03.2013 stattfinden? Ich habe die Portierung extra so rechtzeitig in Auftrag gegeben, damit der Wechsel nahtlos stattfindet!


      Ist es irgendwie möglich die Portierung früher stattfinden zu lassen? Zumal mein bisheriger Anbieter die Kündigung doch zum 28.02. bestätigt hat!


      Gruß, SveKo