Johnny B
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am Mittwoch, 2013-02-06 ca 16.00 Uhr habe ich zwei Verträge bei congstar in Auftrag gegeben. Sofort nach der Auftragsbestätigung habe ich darauf hingewiesen, dass für beide Verträge eine _vorzeitige_ Portierung von mobilcom-debitel gewünscht ist.
Eine erste Portierungsanfrage ist lt. E-Mails vom 2013-02-06 19.00 Uhr wegen "abweichender Vertragsdaten" abgelehnt worden; ob das eine vorzeitige oder normale Anfrage war, weiß ich nicht.
Darauf hin habe ich nochmals die Daten mitgeteilt und auch die Info, dass es eine vorzeitige Portierung sein soll (E-Mails vom 2013-02-06 21.28 Uhr)
Trotzdem habe ich nur eine "Erinnerung" erhalten, dass die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde (E-Mail vom 2013-02-11; heute auch per Snailmail angekommen). Auf meine E-Mails vom 2013-02-11, 23.23 Uhr kam auch noch keine Rückmeldung.
Dafür, dass der Kundendienst sich "binnen 24 Stunden" um Anliegen kümmern soll, sind schon ziemlich viele Tage vergangen... Ich bitte um Aufklärung, was da los ist und hoffe, auf diesem Weg jemanden zu erreichen.
Gruß
Johnny B