Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ist es eigentlich möglich die Einstellungen in meinem Kundenbereich so zu treffen, dass ich zwar online Telefonate/SMS nachvollziehen kann, ich aber keinen EVN erhalte (unnötige Druckkosten)?
im meincongstar-Bereich kannst du die Option des Einzelverbindungsnachweises aktivieren. Beachte, dass dazu auch die 80-Tage-Datenspeicherung aktiviert werden muss. Dazu logge dich bitte in den meincongstar-Bereich ein, gehe auf "meine Produkte". Neben deiner Rufnummer klicke bitte auf den Button "Bearbeiten". Unter dem Punkt "Nutzungsdaten" kannst du die Datenspeicherung und den EVN aktivieren. Diese erhältst du als PDF mit der nächsten Rechnung.
Der EVN wird unseren Kunden immer nur online zugestellt, eine Rechnung per Post erhältst du nicht. Welche Verbindungsdaten du ausdrucken möchtest und welche nicht, kannst du frei entscheiden.