Prepaidumstellung um neue Daten-Optionen nutzen zu können

  • sncdesignz

    ...und soll jetzt 14tage darauf warten? Ich will die aber sofort oder garnicht, da kaufe ich mir von einen Fremdarbeiter eine neue Karte mit sofortiger nutzungsmöglichkeit der datenflats.... Das geht mal garnicht! Sehr schwache Leistung.... =( :thumbdown: :thumbdown:

  • Gerrit N.

    Hallo sncdesignz,


    leider dauert eine Tarifumstellung üblicherweise 14 Tage. Diese war nötig, da die von dir gebuchte Option, die congstar Surf Flat 1000, in deinem alten Prepaid-Tarif gar nicht buchbar gewesen war. :S


    Ich würde dich jedoch bitten, dich noch ein wenig in Geduld zu üben. Durch die Tarifumstellung auf den aktuellen Prepaid-Tarif wird dir nämlich auch eine schnellere Datenverbindung von bis zu 7,2Mbit/s anstatt der bisherigen 384kbit/s ermöglicht, sodass du davon gleich mehrfach profitierst. In deinem alten Tarif wäre außerdem wie gesagt nur eine Datenoption mit einem Volumen von 200 MB statt der gewünschten 1000 MB möglich gewesen. Ab Ende des Monats wäre dann also mobiles Highspeed-Surfen angesagt! :thumbup:



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • sncdesignz

    ...schon ok,ich wollte aber sofort lossurfen... :wacko:
    aber was soll daran so lange dauern...? 2 - 3 klicks im rechenzentrum und fertsch... mehr kann s doch nicht sein!

  • Gerrit N.

    Hallo scndesignz,


    ich kann sehr gut verstehen, dass du die Datenoption nach der Buchung natürlich möglichst früh auch nutzen möchtest.


    Für die nun aber einmalig einhergehende Tarifumstellung sind jedoch ein paar mehr Arbeitsschritte notwendig, als für das reine Zubuchen einer Option, welche ja nahezu direkt erfolgen kann. Ich würde dich daher einfach noch um ein bisschen Verständnis und Geduld bitten. ;)



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • universalsource

    Dann wird die gebuchte Option automatisch storniert. Du musst dann erst Guthaben aufladen und die Optiion erneut buchen. Das geht aber dann schneller, da du dann schon den aktuellen neueren Tarif hast.

  • sncdesignz

    also brauche ich mir da jetzt kein kopf machen?
    und was anderes , habe jetzt kein SIGNAL mehr ,liegt das an der geplanten Tarifumstellung?

  • David T.

    Hallo sncdesignz!


    Ja, da musst du dir keinen Kopf machen.


    Netzunterbrechung sollte es bei Tarifwechseln keine geben.
    Laut unserem System ist deine Karte auch weiterhin voll aktiv.


    Hast du das Handy schonmal neu gestartet?
    Die Karte in ein anderes Handy eingelegt?


    Grüße,

  • Gerrit N.

    Hallo sncdesignz,


    das ist doch schon zu hören. :)
    Solltest du in Zukunft dennoch Probleme mit der mobilen Erreichbarkeit haben, sind wir gerne wieder für dich da!



    Viele Grüße,


    Gerrit