Rurfnummernmitnahme Prepaid

• Hallo Congstar,
    langsam fühle ich mich veräppelt. Mein Rurfnummernmitnahme von FONIC ist zum 3. Mal gescheitert, obwohl eine Verzichtserklärung und unnötige (Prepaid)Kündigung vorlieg, Guthaben ist auch ausreichend vorhanden. Ich habe das Gefühl, die Rufnummernmitnahme ist nur ein Windei. Also empfehlen kann ich CONGSTAR nicht.
    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Nicht mal CONGSTAR weis, warum die Portierung immer abgehlehnt wird.

Viele Grüße
    MM ?(

• Hallo monaco max,

danke für die Nachricht.
    Dein Unmut ist nachvollziehbar, der Vorgang zieht sich ziemlich.
    Wie ich gesehen habe, hast du heute bereits per Email geschrieben. Dadurch konnte ich feststellen, daß dein Anliegen noch einmal angestossen wurde.
    Momentan kann ich dir leider nichts Konkretes mitteilen. Soblad entsprechende Informationen vorliegen, wirst du per Mail benachrichtigt.

Noch ein schönes Wochenende.

• Hallo Congstar,

wie und wann geht es weiter. Die Rechnung habe ich schon bekommen und es wurde bereits abgebucht.
    Soll ich jetzt wieder zum 3. Mal kündigen bzw. stornieren und das wars?
    Ich wäre gerne Kunde bei CONGSTAR geworden, aber wenn es an der Rufnummernmitnahme scheitert, dann sollte in diesem Bereich mal untersucht werden, woran es liegt.

Gruß
    MM

• Hallo monaco max,

dein Unmut ist verständlich und dein Anliegen recht komplex. Aufgrund dessen würde ich dich an die Kollegen im Chat verweisen, die mit dir schnell und zielgerichtet an einer Lösung arbeiten können.

Viele Grüße,

Gerrit

• kündige per Datum bei Fonic, lass das bestätigen und bestell neu

oder

verzichteserklärung, nummer freisstellen lassen bei fonic und dann per hotline bestellen, die sollen die portierung anhalten und dann "zu sofort" anfragen, "statt zu vertragsende"

@mods: liegt in dsl -.-

Edit: Danke für den Hinweis. Habe den Thread verschoben. VG, Gerrit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (18. Februar 2013 um 10:57)

• Hallo Congstar,

habe vor 3 Tagen an den Kundenservice wie vorgegeben geschrieben, es rührt sich aber nichts.
    Werden die Mails eigentlich bearbeitet?

Gruß
    MM ?(

• Hallo monaco max,

deine neueste Bestellung muss du leider nochmal stornieren, bevor du neubestelltst, wende dich bitte einmal an den Support-Chat. Mach deine Bestellung während du im Gespräch mit einem Mitarbeiter bist und lasse sie dann direkt von diesem "einfrieren", also stoppen. Und dieser soll dann weiterleiten, dass "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" angefragt werden muss.

Liebe Grüße,

Mia

• Hallo Congstar-Forum,

ich werde mich zu diesem Vorgang jetzt vom Forum verabschieden. Die Rufnummernmitnahme wurde jetzt manuell vom Kundenservice mit "ASAP" eingeleitet und es hat geklappt.
    Zum 04.03.2013 bin ich endlich mit meiner alten Rufnummer CONGSTAR-Nutzer.
    Ich danke allen Beteiligten di emir mit Ihren Tipps und mit Rat geholfen haben.

Servus und habe die Ehre
    Monaco Max :thumbup: