Bestellung von Prepaid und Postpaid von selber Person

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy Note 2 inkl. Prepaid Karte über prepaid.congstar.de bestellen und in ca. 3 Monaten, wenn mein anderer Vertrag abläuft zusätzlich ein Handy mit Vertrag bei euch bestellen.

Ich habe bereits im Forum gelesen, dass 2 Vertragshandys auf einen Namen nicht funktionieren.
    Ist dies auch in diesem Fall mit dem einen Prepaid Handy so oder würde es funktionieren, wie ich das beschrieben habe?

• Das Handy zu Prepaid kaufst du ja einmalig, das wäre auch bei Congstar kein Problem. Da bei diesen Prepaidpaketen aber nur die Simkarte von Congstar kommt und das Handy von E-Kontor, ists total egal.

• Wusste gar nicht, dass das geht, aber ja. Wie gesagt hast du den Ratenvertrag nicht mit Congstar, von daher macht das gar nichts.