Bestellung von Prepaid und Postpaid von selber Person

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy Note 2 inkl. Prepaid Karte über prepaid.congstar.de bestellen und in ca. 3 Monaten, wenn mein anderer Vertrag abläuft zusätzlich ein Handy mit Vertrag bei euch bestellen.

Ich habe bereits im Forum gelesen, dass 2 Vertragshandys auf einen Namen nicht funktionieren.
    Ist dies auch in diesem Fall mit dem einen Prepaid Handy so oder würde es funktionieren, wie ich das beschrieben habe?

• Das Handy zu Prepaid kaufst du ja einmalig, das wäre auch bei Congstar kein Problem. Da bei diesen Prepaidpaketen aber nur die Simkarte von Congstar kommt und das Handy von E-Kontor, ists total egal.

• Wusste gar nicht, dass das geht, aber ja. Wie gesagt hast du den Ratenvertrag nicht mit Congstar, von daher macht das gar nichts.