Kündigung von Optionen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe heute bei zwei Karten versucht gebuchte Optionen zu kündigen (Surf Flat 200, Festnetz Flat und Flat Option Plus). Nach Eingabe der Kündigung bemerkte ich, dass die aktuellen Optionen weiterhin auf Staus aktiv (grün) und einige Monate zuvor gebuchte (bereits deaktivierte Optionen) den Status "Kündigung vorgemerkt" aufweisen. ?(

    Ist jetzt eine Kündigung erfolgt? Wenn ich das Kündigungsprozedere wiederhole erscheint: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hallo Caprice_7,

    ich konnte erkennen, dass du bereits im Support-Chat warst und dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Bitte habe etwas Geduld, bis diese das Problem gelöst hat.

    Liebe Grüße,

    Mia