Tarifoptionen kündigen!

Routinemäßig war ich auf meiner Congstar-Seite unterwegs und stellte folgendes fest: 1. Die fristgerecht gekündigte 100 Minuten Option ist plötzlich nicht mehr als Kündigung vorgemerkt gekennzeichnet dafür ist eine längst als gekündigt gekennzeichnete Option wieder im Status Kündigung vorgemerkt, der Button "Kündigen" bei der noch aktiven Option bringt nur eine Fehlermeldung! Meine Mails an den Kundenservice werden nur unbefriedigend beantwortet, die Kündigung wird wohl manuell nachkorrigiert allerdings nicht zum korrekten Datum! Auf Nachfrage heißt es dann ich hätte zu spät gekündigt, das ist aber falsch, eine erneute Reklamation bleibt dann einfach unbeantwortet! Toller Service! Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

• Frank H.

Hallo Sir.meisen, willkommen im Forum!

Das dir per Mail mitgeteilte Datum der Kündigung und die daraus resultierende Frist sind genau jene Daten, die wir hier auch im System nachvollziehen können, natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es hier in Verbindung mit der fehlerhaften Anzeige der Optionen auch dort zu einem Fehler gekommen ist. Wie dir schon mitgeteilt wurde, ist das Problem aber auch an die Fachabteilung weitergeleitet worden, die das eingehender prüfen wird. Von hier aus können wir dahingehend leider nichts für dich tun. :S

• Caprice_7

Ich habe das gleiche Problem. Congstar hat sich dazu bisher nicht geäußert, ausser dass man das Problem weitergeleitet hat.