Frage zum Tarif congstar Surf Flat 500 in Verbindung mit congstar Sparpaket

• Guten Abend,

Ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt und warte jetzt nur noch auf meine Kündigungsbestätigung, damit ich zu euch wechseln kann.

Jetzt habe ich im Vorfeld eine Frage. Mich reizt der congstar surf flat 500 Tarif mit der Aktion 50 Freiminuten inkl. Über ein neues Handy würde ich mich ebenfalls freien, also stieß ich auf eure congstar Sparpakete mit Handy, nur stellt sich mir hierbei jetzt die Frage ob es dabei auch möglich ist die 50 Freiminuten zu bekommen?

Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, ob ich die 50 Freiminuten über haupt bekommen kann.

Mein Fall sieht wie folgt aus:
    Vertragsende bei O2: 17.05.2013
    Geplante Congstarbestellung bis Ende März (hängt von der Kündigungsbestätigung bei O2 ab zwecks Rufnummernmitnahme)
    Vertragsbeginn: 18.05.2013

Also zählt das Bestelldatum, oder der Beginn des Tarifs?

Gruß
    Sunny_Peach

• Hallo Sunny Peach, willkommen im Congstar Support Forum!

Also das Sparpaket und die Surfflat 500 Tarif-Aktion lassen sich leider nicht kombinieren, du kannst lediglich entweder den surflat 500 mit 24 Monaten Laufzeit bestellen und erhälst dann die beworbenen 50 Freiminuten und dazu evtl. ein Handy seperat ( Hier ist die Bestellung entscheidend, wenn der Tarif erst 2 Monate später aktiv wird macht das nichts, du erhälst die Freiminuten in jedem Fall ), oder du bestellt ein Sparpaket mit Handy und vergünstigter Surfoption aber dafür ohne Freiminuten.
    Natürlich könntest du auch zum Sparpaket noch eine 100 Minuten Option dazubuchen, was sich da aber nun für dich am ehesten lohnt musst du leider selbst entscheiden ;)

• Danke für die schnelle Antwort Frank,

Kannst du mir noch eine weitere Frage beantworten?
    Bekommt ihr in naher Zukunft auch das Lumia 920 ins Sortiment? Das wäre echt dufte ;)

Gruß

• Hallo Sunny Peach,

ich kann dir da leider nichts verbindliches oder konkretes versprechen, aber es sieht für die nicht allzuferne Zukunft ganz gut aus ;)

• Super danke,

Habe ja noch etwas Zeit und wenn ich Handy und Vertrag seperat mache ja sowieso noch mehr Zeit ;)

Gruß