Für jeden alten Anbieter einen Eigenen Ordner zwecks Rufnummernportierung/Tipps zum Wechsel/etc.

  • RiCo62

    • [VORSCHLAG]

      Hallo Leute...


      Ich habe die Erfahrung im Congstar Forum gemacht das viele Fragen wegen Rufnummernportierungsablehnung der alten Alten anbieter auftauchen... Ebenso was wechseltipps betrifft werden zu allen möglichen Anbietern Threads gefunden.


      Mein Tipp wäre, um etwas mehr übersicht zu erhalten, bzw. damit auch die Congstar Kunden geziehlter zu Tipps und Lösungen kommen, für jeden "Altanbieter" einen Ordner zu erstellen im Forum, damit dort gezielte Fragen zum Altanbieter/Wechsel/Rufnummernportierungstipps/Rufnummernportierungsablehnung gestellt werden können.


      Ich denke so könnten die meisten Congstar Kunden davon profitieren, schnellere und gezieltere Antworten erreichen können. Bisher muss man entweder eine neue Frage stellen oder im Forum kreuz und quer nach lösungen Suchen.


      Mit der Erstellung der Ordner könnte man auch oft Wiederholte Fragen verhindern. Und ich denke auch, dass das Forum im Nachhinein viel Übersichtlicher wird.


      Grüße RiCo62