Wann erfahre ich endlich, dass meine Rufnummer erfolgreich portiert ist?

  • mym

    Hallo congstar-Team,


    am 12. 2. habe ich von euch die Mitteilung bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Die Kündigung meines alten Vertrages ist längst bei euch und ich habe seit über einer Woche nichts mehr gehört.


    Das Geld für mein neues Handy habt ihr auch längst abgebucht. Ich bin inzwischen ohne funktionierendes Handy und möchte natürlich, dass dieser Zustand nicht lange andauert. Ich hätte niemals gedacht, dass Rufnummernportierung so kompliziert ist, sonst hätte ich gerne darauf verzichtet...


    Bitte kümmert euch baldmöglichst darum, ***********


    Mit freundlichen Grüßen


    mym




    Edit: Aus Datenschutzgründen habe ich deine persönlichen Kundendaten entfernt. Antwort folgt alsbald. (VG, Gerrit)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

  • Gerrit N.

    Hallo mym und willkommen im congstar Support Forum! :)


    Laut Kundendatenbank sollte die Bearbeitung deines Auftrages um den 20.02. herum abgeschlossen sein, die Rufnummerportierung ist soweit ich das einsehen kann erfolgreich abgeschlossen.


    Die Aktivierung eines neuen Vertrages dauert in der Regel um die 14 Tage, daher bitte ich dich, bis zum genannten Datum noch ein wenig Geduld zu haben. ;)



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • mym

    Hallo,


    vor zwei Tagen habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass meine Rufnummerportierung angeblich erfolgreich abgeschlossen sei und ich bald Nachricht erhalten werde. Nun wurde mir eine Vertragsbestätigung geschickt und einfach eine neue Nummer zugeteilt. Dass oder warum meine Rufnummer nicht portiert werden könne, wurde mir nie mitgeteilt!!?? Ich wollte meine alte Nummer unbedingt behalten. Langsam bereue ich, dass ich überhaupt gewechselt habe.


    Bitte kümmert euch endlich darum, ich kann seit Tagen nicht mobil telefonieren und möchte die ganze Sache nun endlich geklärt haben!


    Grüße mym





  • Maja M.

    Hallo mym,


    du hast uns am 31.01.13 mitgeteilt das du schnell den Vertrag möchtest und gern auf die Rufnummer verzichtest.
    Es ist auch kein Wunsch auf Portierung von dir bei uns eingegangen.
    Du kannst gern noch nachträglich eine Portierung veranlassen.

  • universalsource

    (...)


    du hast uns am 31.01.13 mitgeteilt das du schnell den Vertrag möchtest und gern auf die Rufnummer verzichtest.


    (...)

    OWNED. :D :thumbup:






    (Sorry, für ausnahmsweise mal einen unrpoduktiven Beitrag. :whistling: )