Hallo,
im Januar habe ich meine Prepaid Karte gekündigt und die Rufnummer portieren lassen. Das restliche Guthaben würde ich gerne auszahlen lassen. Dazu schrieb ich Ihrem Support gestern eine Mail unter die bisherige Korrespondenz:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
wann wird das auf der SIM Karte vorhandene Restguthaben meinem Kundenkonto gutgeschrieben? Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um direkte Überweisung an....
Heute kam dann von euch das zurück:
ZitatCongstar kann Ihr Vertragsverhältnis schriftlich oder per SMS kündigen.
congstar macht davon z.B. Gebrauch, wenn Sie Ihre congstar Prepaid-SIM-Karte
längere Zeit nicht nutzen oder aufladen.
Zitat[font='Times New Roman']Unter Nutzung Ihrer Prepaid-SIM-Karte verstehen wir neben abgehender Telefonie,
den SMS- oder MMS-Versand, das Surfen im mobilen Internet oder das Buchen von
Tarifoptionen.Ist Ihre Karte bereits deaktiviert, weil die Kündigungsfrist von 1 Monat
verstrichen ist, wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an unseren Kundenservice.Bis zu 4 Wochen nach Deaktivierung kann i.d.R. die SIM-Karte durch unseren
Kundenservice wieder aktiviert und der Vertrag auf Ihren Wunsch fortgesetzt
werden.
Meine Fragen:
1. Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun?
2. Wann erhalte ich das Guthaben?
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