Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • unzufriedenerkunde

    Rückzahlung des Guthabens einer gekündigten Prepaid Karte

      Hallo,


      im Januar habe ich meine Prepaid Karte gekündigt und die Rufnummer portieren lassen. Das restliche Guthaben würde ich gerne auszahlen lassen. Dazu schrieb ich Ihrem Support gestern eine Mail unter die bisherige Korrespondenz:



      Zitat

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      wann wird das auf der SIM Karte vorhandene Restguthaben meinem Kundenkonto gutgeschrieben? Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um direkte Überweisung an....


      Heute kam dann von euch das zurück:


      Zitat

      Congstar kann Ihr Vertragsverhältnis schriftlich oder per SMS kündigen.
      congstar macht davon z.B. Gebrauch, wenn Sie Ihre congstar Prepaid-SIM-Karte
      längere Zeit nicht nutzen oder aufladen.


      Meine Fragen:


      1. Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun?
      2. Wann erhalte ich das Guthaben?



      [size=10]