Liebes Congstar-Team,
am 11.02 habe ich per Fax und zusätzlich per E-mail meine Verzichtserklärung bzw. Rufnummerportierung zum anderen Anbieter eingereicht. Bis jetzt habe ich keine Antwort von dem Kundenservice (nur automatische Bestätigung der Weiterleitung an zuständige Abteilung) bekommen. Es sind schon 8Tage vergangen und im Support-Chat kann mir leider auch keiner eine weitere Auskunft geben. Es wäre freundlich wenn ich baldmöglichst meine Bestätigung kriegen könnte, da mein anderer Anbieter schon informiert ist und auf die wartet. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
Dauer der Verarbeitung der Verzichtserklärung/Rufnummermitnahme?
-
veeera -
19. Februar 2013 um 11:10
-
-
Hallo veeera und willkommen im congstar Support Forum!
Habe ich dich richtig verstanden, du hast keine E-Mail von uns erhalten oder geht es bereits um deinen neuen Anbieten?
Ich würde dir vorschlagen, einmal unseren Support Chat oder die Support Hotline bezüglich der Rufnummermitnahme zu kontaktieren, um diese ggf. erneut anzustoßen.
Weitere Informationen bzgl. der Rufnummerportierung findest du hier.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Hallo Gerrit,
den Support-Chat habe ich schon mehrmals kontaktieren. Letzte Woche wurde mir gesagt, dass die Anfrage bearbeitet wird und die Bestätigung der Verzichtserklärung/ Portierung spätestens am Montag, den 18.02, da sein wird. Heute wurde mir wieder gesagt, dass es Paar Tage dauern wird. "Ich denke diese Woche noch..." ist keine hilfreiche Aussage (vom Support-Chat). Es wäre freunlich wenn Sie den Verhalt klären könnten.
Vielen Dank! -
Hallo veeera,
ich habe deine Kündigung nun beschleunigt, du solltest sehr bald eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Andreas M. -
Vielen herzlichen Dank!!