Dauer Tarifwechsel 9cent flex "classic" von 2009 auf 9cent flex "neu" mit der Möglichkeit der Buchungen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich mich nun über 14 Tage gedulden musste, weil der "technische" Vorgang 14 Tage in Anspruch nehmen soll, erlaube ich mir die Frage, warum nun heute am Umschalttag nichts passiert ist?
    Unter "mein Login" steht immer noch der neue Tarif als bestellt und eine SMS habe ich nicht erhalten.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo tramthun,

    bitte ändere Deine Email-Adresse hier in die, mit der Du auch Deinen congstar Vetrag beauftragt hast. Dann können wir im System nach schauen. Ansonsten kannst Du auch die Hotline unter 01805/324444 anrufen.

    Viele Grüße

    Lars :)