Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Dauer Tarifwechsel 9cent flex "classic" von 2009 auf 9cent flex "neu" mit der Möglichkeit der Buchungen

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      nachdem ich mich nun über 14 Tage gedulden musste, weil der "technische" Vorgang 14 Tage in Anspruch nehmen soll, erlaube ich mir die Frage, warum nun heute am Umschalttag nichts passiert ist?
      Unter "mein Login" steht immer noch der neue Tarif als bestellt und eine SMS habe ich nicht erhalten.



      Vielen Dank im Voraus.