Guthaben weg

• wambui

hallo, hatte gestern noch 3,03 Euro auf der Karte, heute sind es nur noch 1,41, habe lediglich
    congstar zu congstar telefoniert. dafür wurde aber die Option gebucht.
    Kann mir jemand sagen wo das Guthaben geblieben ist?
    Gruss

• Gerrit N.

Hallo wambui und willkommen im congstar Support Forum! :)

Da du auf deinen Namen gleich mehrere Prepaid-Tarife noch aktiv geschaltet hast, würde ich dich bitten, dich an die Kollegen vom Support Chat zu wenden.

Dort kann dein Anliegen sicherlich auch am schnellsten geklärt werden.

Viele Grüße,

Gerrit

• Alexa B.

Hallo wambui,

deine zugebuchte Option wurde bis jetzt insgesamt seit Abschluss zweimal abgebucht:

jeweils 2,90 € am 09.01.2013 und am 08.02.2013; der Betrag wird von deinem Guthaben auf dem Handy abgezogen; der aktuelle Intervall läuft vom 08.02.2013 bis zum 09.03.2013; gestern wurde keine Flat gebucht, die nächste Abbuchung von 2,90 € folgt am 10.03.2013; falls dann nicht genug Guthaben vorhanden ist, steht die Prepaid-Karte dann automatisch im Kündigungsstatus.

Mit der Congstar Flat Option kannst du flat mobil zu congstar Kunden, also im Congstar-Netz, telefonieren. 1,41 € ist als Guthaben etwas gering, vielleicht hast du die Möglichkeit per CashCode aufzuladen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Prepaid-Karte aufzuladen, bitte einmal auf den folgenden Link klicken:

http://www.congstar.de/aufladen/

Wie ich sehe, ist dein EVN aktiviert. Er zeigt dir die EinzelVerbindungen an, sich einmal unter "meincongstar login" in deinen Kundenaccount einloggen und dann unter "Meine Rechnungen", unter dem Punkt "Nutzungsdaten" einsehen.