Erstes Aufladen per Lastschrifverfahren

    Hallo liebes congstar-team,
    Letzten Mittwoch habe ich meine Sim bekommen, freigeschaltet und danach gleich 15 € aufgeladen.
    Mein Problem ist das das Aufladen jetzt schon 8 Tage vorrüber ist, aber immer noch kein Guthaben auf meiner Sim ist.
    Ich hoffe ich bekomme es noch vor Ostern.


    MfG
    lenabobpeter

  • maikel1990

    hi in der regel bis zu 48 Stunden proaufladung. Bei weitern fragen fragt mich einfach. Mfg michael löw

  • Maja M.

    Hallo lenabobpeter, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    ich habe im Forum von dir leider keine gültige E- Mail Adresse, hinterleg bitte die gleiche die du in meincongstar benutzt.
    Oder melde dich einmal im Chat, die Kollegen können dir dirkt sagen woran es liegt.

  • Jakob J.

    Hallo lenabobpeter,


    die Initialaufladung zur Aufladung per Lastschrift hast du am 13.02. beauftragt. In der Regel dauert es ca. 5-7 Tage, bis das Guthaben aufgeladen wird. Dies wird auch in der Beauftragung angegeben.


    Bei dir erfolgt die Gutschrift morgen gegen 13:13 Uhr.


    Spätere Aufladungen per Lastschrift erfolgen dann umgehend.


    Viele Grüße
    Jakob J.

  • Alexa B.

    Hallo lenabobpeter,


    die Erstregistirierung für die Aufladung per Lastschriftverfahren, genau dieser Prozeß, ist laut Datenbank noch im Laufen, so dass die Online-Aufladung noch nicht freigeschaltet ist.


    Aufladung per Lastschrift: 15,00 € ist in unseren Daten mit dem 13.02.2013 hinterlegt.


    Dein Zahlungseingang ist mit dem 14.02.2013 in unserem Kontostatus eingetragen, der Registrierungsprozeß nimmt generell etwa eine Woche in Anspruch. Etwa ab dem 23.02.sollte es dann funktionieren. :thumbup: