Sim Freischaltung

  • shii

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich warte bereits seit heute morgen auf die Freischaltung meiner Sim karte. Beim Starten meines Handys wird nach wie vor kein Netz angezeigt obwohl heute der Portierungstermin meiner altern Nummer ist.
    Wie lange dauert das denn?


    Viele Grüße,
    Sascha

  • ChrisK1966

    Hi Sascha,


    ich hab' gerade zwei Portierungen hinter mir; im schlimmsten Fall kann das bis Abends dauern. :thumbdown:


    Viel Glück!


    Gruß, Chris

  • Alexa B.

    Hallo shii,


    in unseren Daten befindet sich leider noch kein entsprechender Eintrag; dein Portierungsdatum ist mit dem 22.02.2013 in deinen Daten eingetragen. Schalte bitte dein Handy mehrfach ein und aus, damit sich zeigt, ob die Karte funktioniert.


    Du kannst es auch in einem anderen Handy prüfen, das SimLockfrei ist. Du bekommst normalerweise von uns eine SMS zugesandt, dass dein Tarif nun freigeschaltet ist. Viel Spaß dann damit. ;)