Rufnummernmitnahme im ersten Versuch abgelehnt: wann wird ein neuer Versuch gestartet?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes Congstar-Team,

    mein Vater hat einen Vertrag abgeschlossen inklusive Rufnummernmitnahme. Diese wurde im ersten Versuch abgelehnt, da der Vertrag noch nicht abgelaufen war. Ich habe Congsatr mitgeteilt, wann der Vertrag abläuft und um einen erneuten Versuch gebeten.
    Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wann wird die erfolgen bzw. wann bekomme ich eine Antwort?
    Aktuell ist mein Vater nicht erreichbar und das möchten wir so schnell wie möglich ändern.

    Grüße,
    Anna

  • Hallo Aiwer,

    der zweite Versuch wurde am 20.02.2013 wegen abweichender Vertragsdaten abgelehnt. Also hat das Scheitern nicht oder nicht alleine mit der Laufzeit des Vertrages zu tun. Ich möchte Vorschlagen, den Sachverhalt im Chat zu beleuchten, denn wir werden persönliche Daten abgleichen müssen.

    Bitte kontaktiere die Kollegen im Chat. Hier findest Du unseren Chat-Link.
    Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und
    wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht.
    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
    Verständnis!


    Schöne Grüße

    Oliver F.