Rufnummernmitnahme im ersten Versuch abgelehnt: wann wird ein neuer Versuch gestartet?

  • Liebes Congstar-Team,

    mein Vater hat einen Vertrag abgeschlossen inklusive Rufnummernmitnahme. Diese wurde im ersten Versuch abgelehnt, da der Vertrag noch nicht abgelaufen war. Ich habe Congsatr mitgeteilt, wann der Vertrag abläuft und um einen erneuten Versuch gebeten.
    Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wann wird die erfolgen bzw. wann bekomme ich eine Antwort?
    Aktuell ist mein Vater nicht erreichbar und das möchten wir so schnell wie möglich ändern.

    Grüße,
    Anna

  • Hallo Aiwer,

    der zweite Versuch wurde am 20.02.2013 wegen abweichender Vertragsdaten abgelehnt. Also hat das Scheitern nicht oder nicht alleine mit der Laufzeit des Vertrages zu tun. Ich möchte Vorschlagen, den Sachverhalt im Chat zu beleuchten, denn wir werden persönliche Daten abgleichen müssen.

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    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
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    Oliver F.