01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!! <= Störung behoben!

  • runrig772

    Vistraprint nicht, hätte das jetzt nicht geklappt hätte auch ich meinen Vertrag storniert und wohl neu bei Congstar abgeschlossen.
    Mit einer neuen Handynummer und neuen Visitenkarten.

  • inside-handy

    @Bert68 und Thomas S.: Hier ein Post ohne Link.


    Danke an alle Leser die uns bei der Berichterstattung unterstützt haben. So sollte Onlinejournalismus in der heutigen Zeit funktionieren. Links haben wir immer wieder mit eingebaut, um es euch einfacher zu machen, den Fortschritt mitzuverfolgen. Auch so ein Forum lebt ja von der Aktualität. Falls das für den einen oder anderen zu viel war - sorry.

  • Bert68

    @inside-handy: Onlinejournalismus ist vor allem schnell - das trifft ja nicht gerade auf den "Artikel" bei euch zu. Kein weiteres Update, kein Hinweis darauf, dass euch Leser unterstützt haben...
    Bei euch gibt`s doch auch ein Forum. Da muss man 50(!!) Beiträge haben um auf die eigene Seite verlinken zu dürfen. Was hättet ihr mit jemandem gemacht, der 4 Beiträge schreibt und vier mal auf genau die gleiche Seite verlinkt?

  • inside-handy

    @Bert68: Schnell bedeutet aber auch, in dem Fall das Warten auf Feedback von E-Plus und Congstar.
    Den Link haben wir jedes mal hier reingeklebt, als es ein Update gab. Wieso dann "kein weiteres Update"?
    Ein Facebook-Screenshot, in dem sich ein Nutzer beschwert, ist kein Hinweis auf eine Unterstützung?


    Der Satz "Wie Nutzer im Congstar-Forum berichten, soll der SMS-Versand mittlerweile möglich sein. Anrufe laufen bislang weiter ins Leere." ist auch kein Hinweis? Ein Link von unserem Artikel zu diesem Forum ist ebenfalls kein Hinweis?


    Wenn es Teltarif deiner Meinung nach besser macht und bessere Quellen hat, wieso gab es zu diesem Fall keine Berichterstattung?


    Ach ja, noch ein Beitrag ohne Link.

  • dortmund

    Nicht mitgeholfen, sich aber abfeiern lassen :thumbdown:


    Wer hat euch denn Unterstützt?

    Danke an alle Leser die uns bei der Berichterstattung unterstützt haben.

    Ihr habt euch Infos aus dem Netz zusammengesucht und verkauft sie jetzt als Rückmeldungen an euch. Das ist keine Unterstützung, das ist simple Recherche!

    Ein Facebook-Screenshot, in dem sich ein Nutzer beschwert, ist kein Hinweis auf eine Unterstützung?

    Der ist ja nicht auf eurer Seite oder an euch gerichtet... Genau so hätte Brad Pitt jetzt schreiben können: Bei Angelina und mir sind eure Fragen angekommen. Wir nehmen das in die Hand und retten die Welt.

    Der Satz "Wie Nutzer im Congstar-Forum berichten, soll der SMS-Versand mittlerweile möglich sein. Anrufe laufen bislang weiter ins Leere." ist auch kein Hinweis?

    Finde ich nicht. Das wurde bestimmt nicht ins congstar Forum geschrieben, um bei eurem "Journalismus" mitzumachen.


    @inside-handy: Ihr habt das nicht gut gemacht :thumbdown: Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich betroffen gewesen wäre. Für mich als Außenstehenden gebt ihr ein schlechtes Bild ab, da kann ich Bert nur voll und ganz zustimmen. Ich fand euch als Seite bisher immer ok. Ist aber nicht mein Style sich mit fremden Federn zu schmücken, dann nehme ich für Handyinfos in Zukunft lieber andere Seiten als eure.


    Ach ja, auch ein Beitrag ohne Link link auf meine eigene Seite. Dafür muss man sich aber auch nicht feiern lassen, denn das ist eigentlich normal...

  • papahuhn

    Das Problem scheint doch noch nicht abschließend gelöst zu sein, mir liegen Berichte Betroffener vor, die zur besagten Vorwahl 01517... aus dem E-Plus-Netz noch immer nicht zu Congstar durchwählen können. Bitte prüft das nochmals!

  • polle

    Hallo liebe Leute von congstar,


    ich kann wieder aus dem e-plus-Netz angerufen werden. Herzlichen Dank für eure Mühe (neue SIM-Karte, etc)


    LG Polle

  • inside-handy

    @dortmund: Schade dass du so denkst, aber es steht dir frei.


    Um dich evtl. ein wenig aufzuklären: Wir durchsuchen nicht jeden Tag sämtliche Foren auf der Suche nach einer Story. Ein Leser hat sich zu diesem Thema bei uns gemeldet und bat uns um Hilfe. Daraufhin haben wir versucht - und auch irgendwo geschafft - bei Congstar und E-Plus das Problem zu lösen. Was davor über Wochen nicht ging, wurde plötzlich in wenigen Tagen umgesetzt. Ein Erfolg also für alle Betroffenen - und wir halfen gerne dabei, denn unsere Leser sind uns ungemein wichtig! Deswegen ist es auch schade, dass du deine Infos nun lieber woanders suchst.


    Wenn wir das nicht gut gemacht haben, was hätten wir deiner Ansicht nach besser machen können?

  • dortmund

    na was ihr besser machen könnt ist ganz klar: Stellt es nicht als euren Erfolg dar und schmückt euch nicht mit fremden Federn!
    Ihr habt es nicht gelöst, ihr habt dem ganzen nur mehr Öffentlichkeit gegeben! Ihr nehmt Inhalte, die nicht an euch gehen und tut so, als wäre man damit an euch rangetreten. Das ist eine Frechheit! Und das dann hier immer weiter so zu verkaufen ist eine noch größerer Frechheit!!


    Wenn man mal schaut, zwei Wochen wurde hier darüber gesprochen bevor ihr dazu gekommen seid. Es kann mir keiner erzählen, dass in den zwei Wochen congstar und eplus nichts gemacht haben.


    Ich könnte mich echt aufregen, aber wisst ihr was, dass mache ich nicht hier. Ich melde mich jetzt in euren Forum an und dann schauen wir mal, wie offen ihr mir alle diese Fragen beantwortet.

  • Bert68

    Daraufhin haben wir versucht - und auch irgendwo geschafft - bei Congstar und E-Plus das Problem zu lösen.

    Was genau habt ihr denn gemacht, was dann auch "irgendwo geschafft" wurde?


    @dortmund: Es steht dir frei, inside-handy nicht mehr aufzusuchen. Mir übrigens auch und darum werde ich das auch nicht mehr tun :thumbdown: