Optionen zubuchen

• peterlustig

Hallo,
    leider kann ich im Moment keine Optionen zubuchen.
    Habe im Moment gar kein Internet, nicht einmal zum Standardtarif :(
    Im Kundencenter steht : Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe...

• Ludwig R.

Hallo peterlustig,

hier ein Link , wie Prepaid-Optionen zugebucht werden.
    Viel Erfolg; für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Noch ein schönes Wochenende.

• peterlustig

So weit bin ich auch schon gekommen.
    Wie bereits erwähnt ist das Problem, dass dort folgendes steht:

Optionen verwalten

Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden.

In deiner Anleitung steht das ja offensichtlich nicht, sondern da könne Optionen ausgewählt werden.
    Bei mir gibt es dort nichts auszuwählen.

Wäre schön, wenn ihr euch die Fragen richtig durchlest ;)

• Milan K.

Hallo peterlustig,

das hat damit zu tun, dass du dich im Tarifwechsel befindest. Sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist, kannst du auch wieder Optionen zubuchen.

• peterlustig

Danke für die Antwort.

Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Die neue Sim Karte die mir im Rahmen des Tarifwechsels zu geschickt worden ist, wurde leider nicht zugestellt, da ich nicht anwesend war.
    Bei der DHL ist sie auch nicht mehr, da sie dort nur max. 7 Tage gelagert wird.
    Wird nun ein neuer Zustellversuch von euch gestartet oder muss ich gar neu bestellen? Was soll ich nun machen?

Was kann ich mit dem Guthaben machen wenn dann mal von Prepaid auf Postpaid umgestellt wird?
    Zudem gehe ich davon aus, dass ich kein Geld für bereits gebuchte Optionen erhalte, wenn ich den Tarif vor Beendigung der Optionen wechsel, richtig?

Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass ich während der ganzen Zeit meine Optionen nicht ändern kann.
    Bis zum ersten Lieferungstermin hat es schon Wochen gedauert, nun war ich da gerade nicht anwesend und nun muss ich wohl wieder Wochen lang warten und kann nicht einmal meine Tarifoptionen ändern...

• Milan K.

Dann bitte bei den Kollegen im Chat melden um eine erneute Zusendung zu veranlassen. Das Guthaben wird als Gutschrift mit in den Vertrag übernommen.