Tarifwechsel auf Allnet Flat S

• Wieso ist das eigentlich so schwer Tarifwechsel immer um 00:00 Uhr oder so aktiv zu schalten.
    Nun hat man schon 2 Wochen Wartezeit zur Tarifumstellung und nun klappt das auch erst wieder irgendwann am laufenden Tag.

Ja ich weiß wenn das im Account als bestellt steht wird das irgendwann in Laufe des Tages aktiviert.....

warte.....warte....warte immer noch ...

• Hallo Mickman99,

der Wechsel findet nach wie vor am veranschlagten Termin statt, leider eben erst sehr spät an diesem Tag. Ich kann aber natürlich gut verstehen, dass du mit einer früheren Uhrzeit gerechnet hast und zumindest gerne über die konkrete Uhrzeit informiert worden wärst, das nehme ich als Verbesserungsvorschlag natürlich gerne auf.

• So nu habt ihr es geschafft!
    Daran hatte ich eigentlich auch keinen Zweifel aber

Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 der E-Mailhinweis am 24.02.2013 um 00:57 Uhr kommt
    und die SMS Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 auch am 24.02.2013 um 09:00 Uhr kommt

dann stimmt wohl irgendwas im System nicht.

Das mag auch alles Minutenklauberei sein letztlich zeigt das aber wie ihr euren Vertrag erfüllt den
    man eingegangen ist.
    Schaun ma mal wie das nachher in der Abrechnung aussieht. Ich freu ma schon :thumbup:

• Congstar ist so rücksichtsvoll, solche sms nicht mitten in der Nacht zu verschicken, damit nicht noch jemand davon geweckt wird, das ist alles ;)