Verbesserung bei Mein Congstar

• [UMGESETZT]

Wieso kann man nicht oder schaffe ich es nicht, auf der Congstar seite, wenn man sich einloggt, nicht einfach sein Guthaben einzusehen.
      Provider die es im Vergleich zu euch, erst seit gestern gibt, schaffen das ja auch!

Es ist immer alles schön bunt bei euch aber nichts hilfreiches dabei zu erfahren.

Also Datenverbrauch und Guthaben sollten doch sofort nach dem einloggen zu sehen sein!

Auch unterwegs sollte das pass.telekom.de funktionieren (bei mir nicht)

hoffe meinen Bilder helfen euch auf die sprünge

Bilder

• ich hatte ja meinen Fred online gestellt und dann etwas gestöbert...
      Diese o.ä Punkte wurden ja schon zigmal angesprochen.
      besteht da überhaupt interesse, das was der Kunde will auch umzusetzten oder lehnt man sich zurück und sagt
      "wir sind der einzige D-Netz Prepaid Anbieter ausser der xtra Karte, wo wollen die sonst hin"

ich hatte zuerst einen T-Mobile Vertrag und wollte zu Congstar, wurde aber einfach mal abgeleht. Dann dachte ich mir, okay anscheinend ist es nciht so erwünscht, von der Mutter zur Tochter zu wechseln, nur damit man mal 50€ im Monat spart.
      Also bin ich zu Simyo, und nach 4-5 Wochen zu Congstar. geht doch! Anscheinend ist es einfacher, von anderem Netz zu kommen als im heimischen zu wechseln.

Mir ist das ganze Prinzip noch nicht eingegangen. Aber wie schon oben erwähnt.
      Das ist günstiges DNetz, wo soll ich sonst hin ?! :thumbup:

*ironie ist schon was schönes*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirko F. () aus folgendem Grund:
      Schriftgröße / -farbe angepasst

• Mirko F.

Hallo mountain79,

Wir nehmen die Vorschläge und Verbesserungstipps unserer Kunden ernst. Bis entsprechende Vorschläge umgesetzt werden, kann es aber nunmal leider etwas dauern. Behalte einfach unser Forum und unsere Seite im Auge, dort informieren wir unsere Kunden als erstes.

Ich habe die Formatierung deines Postings der Übersichtlichkeit halber angepasst.

Das Thema wird schon länger hier diskutiert:
      [VORSCHLAG] Prepaid Guthaben online abfragen

Der erste Beitrag diesbezüglich, den ich gefunden habe, stammt von Andlix und ist schon über ein Jahr alt.
      Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das dieses Thema erst seit einem Jahr "am köcheln" ist.
      Ich selbst bin ja erst seit gut 2 Monaten bei congstar und war doch recht enttäuscht, das mein Guthaben
      und mein Datenvolumen nicht unter "mein congstar" angezeigt wird.
      Ich dachte das diese Funktion bei allen Anbietern selbstverständlich ist... ;)

.
      .

Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist
      daher auch ohne Unterschrift gültig.