freischaltung funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo
    meine freischaltung funktioniert nicht. ich habe beim kundenservice angerufen. dort hat man mir gesagt, dass ich die freischaltung per email machen soll, da es nur über IP geht nicht über POS. das habe ich auch am 8.2. gemacht. habe am 9.2. eine mail bekommen dass es bearbeitet wird. seit dem nichts mehr. auch keine antwort auf meine beiden darauf folgeneden emails.

• Hallo dark2,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Leider haben wir noch keine Daten von dir, falls du dich unter" meincongster login" anmeldest, gleiche deine Mail-Adresse, die du dort hinterlegt hast doch bitte mit deiner Mail-Adresse ab, die du im Forum eingegeben hast. Wir können deine Daten sonst nicht einsehen.

Melde dich doch bitte einfach mal im Chat, dort können sie dir auch weiter helfen. 8)