INFO / TIPP: pass.telekom.de (nehme ich an) per App abfragen (Android)

  • ChrisK1966

    Hallo zusammen,


    beim stöbern im Google App Store habe ich die App Telekom Verbrauchsanzeige gefunden. Die App zeigt mir an, wieviel Volumen ich habe, wann gedrosselt wird, wieviel ich verbraucht habe und wie lange die Flat noch gültig ist bis zum nächsten Reset.
    Kurz: Ich gehe davon aus, die App fragt pass.telekom.de ab.


    Mir gefällt sie - ggf. ist sie für Euch auch von Interesse?


    Gruß, Chris

  • Petrocelli

    Hallo,


    die App ist nicht schlecht. Leider finde ich das Widget nicht. Es taucht bei mir nicht auf.


    Gruß,
    Petro

  • ikz

    Hi zusammen,


    Danke für den Tipp!
    Ich habe sie nur über den Store auf dem PC gefunden und von dort installiert.

  • ChrisK1966

    Hallo,


    die App ist nicht schlecht. Leider finde ich das Widget nicht. Es taucht bei mir nicht auf.

    Hmmm - bei mir heisst das Widget Telekom Verbrauchsanzeige und ich hab's in 1x1 und 1x2... Habe ein Galaxy SII.


    Gruß, Chris

  • karmasaurusrex

    Hallo,


    die App ist nicht schlecht. Leider finde ich das Widget nicht. Es taucht bei mir nicht auf.


    Gruß,
    Petro


    Hast Du das Widget auf dem Telefonspeicher installiert? Wenn die App auf der SD-Karte liegt, laufen Widgets nicht. :thumbup:


    gruß


    rex