Hi Support,
wie ich es bereits schon am Telefon und im Chat angesprochen habe, wuerde euch das folgende vermutlich mehr Kunden bringen, als auch fuer weniger Frustration bei selbigen sorgen.
Hintergrund:
Ich habe VDSL (komplett 2 VDSL) bestellt.
In der online Pruefung verfuegbar -> OK.
Nun wird aber mein Auftrag storniert ("aufgrund Ihrer Angaben" ???).
Also angerufen, Resultat: Es ist kein (!) VDSL verfuegbar.
Ok, dann bitte DSL 16000 buchen. BANG -> Geht nicht.
Verfuegbarkeitspruefung LIVE -> geht nicht..
Alles nochmal auf anfang und komplett neu buchen.
Zusammengefasst:
Anstatt in der Storno Mail nur darauf hinzuweisen, das man benachrichtigt werden kann, wenn VDSL zur Verfuegung steht, solltet Ihr lieber gleich komplett 2 (DSL) Verfuegbarkeit pruefen und DAS dann anbieten, wenn vorhanden!
Dann klickt der Kunde einen knopf, bestaetigt die Wandlung auf DSL -> Happy Kunde!!
Ich hingegen musste mich mit der Telefon Hotline und dem Chat auseinander setzen - und wurde dann schlicht aufs Forum verwiesen..
Cheers,
Rick
p.s.: Sowas aehnliches wurde hier schonmal angesprochen: [VORSCHLAG] Nach Stornierung erneute Bestellung ermöglichen?