Erhalt von Sim und Handy ?!?!?!?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    Ich habe online am 16.02.2013 zusätzlich zu meiner Prepaidkarte eine neue Sim und ein
    neues Handy bestellt. Geld wurde am 19.02 abgebucht!
    In der Bestellung stand das nach ca 5 Tagen alles bei mir sein sollte!
    Nun ist leider nichts da , und der Status ist Bestellt.

    Da ich dringend auf die Sachen angewiesen bin........ wie lange wird das noch dauern?
    Sonst muss ich woanders einen Vertrag abschließen.

    Manu

  • Hallo Manuokuhn,

    herzlich Willkommen bei uns im Kundenservice. Kannst du deine Mail-Adresse bei uns im Forum bitte einmal mit der Mail-Adresse abgleichen, die du im Congstar-Kundenaccount hinterlegt hast. Wir können dann deine Daten besser abrufen.

    Deine Bestellung wurde gestern nachmittag dem Versandserver übergeben, es kann dann nur noch ein paar Tage dauern, bis du die Sim-Karte erhälst. Dein Handy erhälst du dann einige Tage getrennt von der SIM-Karte (der Versand wird dann nach 7 Tagen noch einmal ausgelöst).