Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [BEENDET]

    HTC ONE vorab bei congstar

    Liebes Forum,


    ab demn 4. März wird es bei congstar schon vor dem offiziellen Marktstart das brandneue HTC ONE geben;)


    Die passenden Tarife findet ihr mit den Allnet Flat Tarifen auch bei uns.


    Das HTC ONE kostet in Verbindung mit einem Allnet Flat Tarif nur 20 Euro im Monat, als einmalige Anzahlung fallen 119,99 Euro an. Das HTC ONE wird die Art der Smartphone-Nutzung revolutionieren: 300 eindrucksvolle Funktionen, der vollkommen neue Live-Bildschirm, ein innovatives interaktives Fotoalbum und zwei Stereo-Frontlautsprecher. All das verbirgt sich in einem formvollendeten Vollmetallgehäuse aus Aluminium, dessen Perfektionierung zwölf Jahre in Anspruch genommen hat.


    • Mit HTC BlinkFeed die Lieblingsinhalte immer auf dem neuesten Stand
    • Das interaktive Fotoalbum immer dabei – mit HTC Zoe
    • Bombastischer Sound dank HTC BoomSounds


    Neben dem HTC ONE bietet congstar seinen Kunden viele weitere tolle Smartphones in Verbindung mit den congstar Allnet Flat Tarifen. Einige Premium-Geräte gibt es dabei schon zum echten Schnäppchenpreis: das Samsung GALAXY S III, das Samsung GALAXY S III mini sowie das Nokia Lumia 820 und das Nokia Lumia 620.


    Viele Grüße
    Jakob J.