Bestellablauf von Sparpaket inkl. Surf Flat 500 und Samsung Galaxy SIII mini blau

• kwon

Ich habe am 15.02.2013 das Sparpaket inkl. Surf Flat 500 und Samsung Galaxy SIII mini blau bestellt.
    Die Auftragseingsbestätigung wurde am gleichen Tag noch an mich geschickt.
    Der Rechnungsbetrag für das Smartphone und die Versandkosten wurde am 19.02.2013 abgebucht.
    Seither ist mein Status unter meine Produkte "bestellt". Auf meine E-Mail am 27.02.2013 kam als Antwort, dass sich der Kundenservice schnellstens darum kümmert.

Wann werden Smartphone und Sim-Karte endlich versandt?

• Mirko F.

Hallo kwon,

Beachte bitte, dass es bei Bestellungen mit Handys immer etwa 8 bis 10 Werk-, nicht Kalendertage dauert bis die Lieferung bei dir ankommt. Deine Ware sollte heute in den Versand gehen, das SIII Mini in blau ist jedoch leider nicht vorrätig, tut mir leid. Melde dich am Freitag oder Samstag nochmal, dann gibt es eventuell schon ein Update, ob wieder neue Geräte auf Lager sind.

• kwon

Gibt es schon eine neue Information, wann das Handy und die Sim-Karte geliefert werden?

Zu dem habe ich nur eine Auftragseingangsbestätigung bekommen und keine Auftragsbestätigung.

Ich bin dringend auf Handy und Sim-Karte angewiesen, da mein Vertrag beim alten Provider am 04.03.2013 endet.

Ich bitte um schnelle Antwort.

• Thomas M.

Hallo kwon,

du solltest im Laufe der nächsten Woche dein Telefon erhalten.

Schönes Wochenende,

Thomas

• runrig772

Ich warte auch auf mein S3 mini in blau. Ich denke es verzögert sich deswegen...
    0151-700 ist meine Nummer und wohl nicht aus dem Eplus Netz zu erreichen.
    Ich hoffe auf Besserung bin ich nächste Woche mein Post Ident Paket bekomme.
    Was bringt es Hunderte SIM Karten zu versenden die nur Probleme bereiten.

• kwon

Liebes Congstar-Team,

ich habe heute gesehen, dass mein Status von bestellt auf aktiv geändert wurde.
    Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich weder mein Smartphone noch eine Sim-Karte bekommen habe.
    Ich bitte um nähere Erläuterung.

MfG

• Anna W.

Hallo kwon,

es wurde auf aktiv gesetzt, da es heute verschickt wurde.

Die SIM-Karte wird ab Versand aktiviert, so dass du sie nur noch einlegen musst. :thumbup:

Beste Grüße,
    Anna.

• kwon

Liebes Congstar-Team,

heute sind Handy und Sim-Karte bei mir in der Firma eingetroffen.

Vielen Dank für den doch noch recht schnellen Versand. Da mein Vertrag bei meinem bisherigen Provider gestern endete, war ich doch nur ca. 1 Tag mobil nicht erreichbar. Die Einrichtung und der Gerätetest erfolgt dann gleich nach der Arbeit.

MfG