Nach Tarifwechsel ist es nicht möglich Optionen zu buchen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Support-Team,

    heute wurde mein Tarifwechsel vom Congstar Sprechtarif auf den Congstar 9 Cent Tarif durchgeführt.
    Leider kann ich aber noch keine Optionen hinzufügen:

    Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden.

    Ab wann ist es denn möglich Optionen zu buchen?

  • Hi,

    das Problem habe ich schon seit dem 26.2. - ohne bisherige Lösung! :cursing:

    Besonders ärgerlich, wenn man dringend mobiles Internet fürs Smarphone benötigt - und keine Flat zubuchen kann...