Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Ich habe ausversehen meine Sms 3000 Option gekündigt. Es ist bis jetzt noch nichts passiert, sondern wird noch als `Kündigung vorgemerkt angezeigt. Gibt es vielleicht noch die Chance das irgendwie zurück zu nehmen?
Ich habe die Kündigung für dich einmal zurückgenommen. Wenn du dich neu einloggst, ist das sichtbar Die SMS-Option läuft einfach regulär weiter, wie gehabt.